Denis Patolla

Inh.  Praxis OsteoMed-MG
Heilpraktiker
Osteopath D.O.
Bachelor of Physiotherapie (NL) 

 

Als Heilpraktiker vertrete ich die ganzheitliche Osteopathische Richtung. Meiner Tätigkeit als Osteopath liegt eine fundierte, osteopathische Ausbildung zugrunde, die aufbauend auf meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeut folgte. Im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zum Heilpraktiker.

Das Resultat war die erfolgreich bestandene Prüfung vor den sachkundigen Augen der Beamten des Gesundheitsamtes Solingen.

2008 – 2012 

Studium an der Hogeschool Zuyd in Heerlen (Niederlande) zum B.Sc. Physiotherapie

2012 – 2016 

Diverse Physiotherapeutische Zusatzqualifikationen, u.a. Physiotherapie auf Neurologischer Basis, Sporttaping

2012 – 2017

Berufsbegleitende 5 –Jährige Fortbildung im Bereich der Osteopathie an der International Academy of Osteopaty (IAO, Gent)

2016 – 2017

Vorbereitung auf die Heilpraktiker Prüfung mit erfolgreich bestandener Prüfung am Gesundheitsamt in Solingen

2018  

Chiropraktik Fortbildung, Daryl Herbert (London) 

 

Diplomierter Fachberater für Darmgesundheit 

 

Osteopathische Untersuchung und Behandlung des Säuglings. Geburt und Geburtstraumen (IFAO) 

2019

Diagnostik bei Säuglingen und Kleinkindern in der Osteopathie

(IFAO) 

 

Osteopathische Untersuchung und Behandlung des Bewegungsapparates und des respiratorischen System (IFAO)