anrufen E-Mail Online-Terminbuchung Google-Bewertungen Facebook Instagram

Denis Patolla

Denis Patolla

 

Praxisinhaber

Heilpraktiker, Osteopath D.O., Bachelor of Physiotherapie (NL) 

 

Als Heilpraktiker vertrete ich die ganzheitliche osteopathische Richtung. Meiner Tätigkeit als Osteopath liegt eine fundierte, osteopathische Ausbildung zugrunde, die aufbauend auf meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeut folgte. Im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zum Heilpraktiker. Das Resultat war die erfolgreich bestandene Prüfung vor den sachkundigen Augen der Beamten des Gesundheitsamtes Solingen.

 

 

 


Mein Werdegang:

 

2008 – 2012 

Studium an der Hogeschool Zuyd in Heerlen (Niederlande) zum B.Sc. Physiotherapie

 

2012 – 2016 

Diverse Physiotherapeutische Zusatzqualifikationen, u.a. Physiotherapie auf Neurologischer Basis, Sporttaping

 

2012 – 2017

Berufsbegleitende 5 –Jährige Fortbildung im Bereich der Osteopathie an der International Academy of Osteopaty (IAO, Gent)

 

2016 – 2017

Vorbereitung auf die Heilpraktiker Prüfung mit erfolgreich bestandener Prüfung am Gesundheitsamt in Solingen

 

2018  

Chiropraktik Fortbildung, Daryl Herbert (London), diplomierter Fachberater für Darmgesundheit, osteopathische Untersuchung und Behandlung des Säuglings. Geburt und Geburtstraumen (IFAO)  

 

2018 - 2020  

zweijährige Ausbildung Kinderosteopathie (IFAO) 

 

2020 - 2021

 Orthomolekulare Medizin (FOM)